Vorbild Deutschland!

Nur mal so in den Raum gestellt…

Der Deutsche Bundespräsident Christian Wulff ist zurückgetreten da die Staatsanwaltschaft die Aufhebung seiner Immunität beantragt hat.

Und wie sieht so etwas in Österreich aus?!
Kein Funke von Anstand oder Respekt dem Amt gegenüber ist hier zu finden.
Unsere Politiker „kleben“ am Sessel im Nationalrat oder anderen Institutionen. Bestes Beispiel hierfür ist Uwe Scheuch (FPK/FPÖ).

  • Ähnlicher Tatbestand wie Christian Wulff (Geschenkannahme).
  • Vom Gericht für 18 Monate bedingt und sechs Monate unbedingt verurteilt (Berufung wurde eingelegt)

Liebe Politiker in Österreich. Wie wäre es mit ein wenig Anstand?! Deutschland muss bei Gott nicht überall unser Vorbild sein, aber hier wäre es schon angebracht einmal nachzudenken und dementsprechend zu handeln. Wenn ein verurteilter Verbrecher im Nationalrat sitzt kann man die Politik bzw. die Politiker doch nicht mehr ernst nehmen!