Sony … fuck you!

Ich vermeide ja schon Jahrelang Sony Produkte weil ich diese Firma bzw. deren Firmenpolitik absolut nicht leiden kann. Hier wieder einmal ein Beweis dafür das Sony einfach ein unmögliches Unternehmen ist!

Direkt erfreut war ich, also ich das hier gelesen habe, Niederländische Zollbeamte wurden anscheinend angewiesen PS3 Konsolen zu beschlagnahmen. Grund dafür ist ein Patentstreit mit LG.

Und Microsoft unterstützt Geohot bei seiner Verteidigung gegen Sony. Auch sehr lobenswert!


1 comment

  1. RekcuFynoS Juli 2, 2011 9:27 pm 

    Noch eine kleine Erweiterung zum Beitrag:

    Natürlich verspricht Sony „Besserung“ und kauft sich die Kunden mit Spielen zurück – nur „leider“ geht der Sony-Store nicht und die „Aktion“ ist „leider“ mit 03.07.2011 limitiert. Ich trau mich wetten, ab 04.07.2011 geht der Sony Store wieder ganz ohne Probleme.

    Lg, RekcuFynoS

Comments are closed.