Paris Hilton

Wurde neulich wegen Kokainbesitzes festgenommen. Die Polizei wurde auf das Auto aufmerksam weil sie da Rauch der nach Marihuana roch bemerkt hatten. Bei der Durchsuchung des Autos haben sie dann in der Handtasche der Hilton Koks gefunden.

Gut, es ist ja nicht wirklich überraschend das die Gute kokst, wie vermutlich ein Großteil der Hollywood/HiSociety Stars Weltweit.

Interessant wird sein wie das für die Hilton endet, immerhin war die ja vor 2 Jahren schon mal im Knast. Nach gut 3 Wochen wurde sie damals aber wieder frei gelassen. Und sie sagte:

sie habe im Gefängnis über ihr Luxusleben nachgedacht. Sie werde nun „helfen, Geld für Kinder und für Brustkrebs und Multiple Sklerose“ zu sammeln.

So, und jetzt ist mir auch klar wieso sie Koks dabei hatte. Nein, sie nimmt das Zeug selber natürlich nicht. Die wollte das sicherlich nur verticken damit sie schneller Geld für die armen Kinder etc. beisammen hat.


Tagged: ,

Leave a comment