Österreich / OE24.at

Echt grausam was uns von „Zeitungen“ ala Österreich, Heute,.. und Co so zugemutet wird.

Noch schlimmer finde ich den Web Auftritt von OE24.at – den von heute hab ich mir nicht angesehen, das würden meine Nerven nicht aushalten.

Da ich ja lt. Herrn Ebenbauer ein Geek und/oder Nerd bin verschlägt es mich da auch schon mal in den „Tech“ Bereich. Und was lese ich da?!

iPhone 5 kommt am 6. Juni 2011 – Apple hat den Termin bestätigt.

Ein wenig weiter unten im Text liest man dann … Apple wollte die iPhone-Vorstellung natürlich nicht bestätigen … Na was denn jetzt? Hat Apple den Termin bestätigt oder nicht?

Auf diversen, Nachrichten Seiten, liest man das Apple das iPhone 5 voraussichtlich erst im Herbst zeigen wird. Aber OE24.at hält es natürlich nicht für notwendig ernsthaft zu recherchieren.

 

 


3 Comments

  1. cyberkov März 30, 2011 7:53 am 

    Apple bestätigt grundsätzlich keine Gerüchte egal ob wahr oder falsch bevors St.Jobs nicht ankündigen konnte, das gehört zur Strategie. Dass eine genauere Recherche bei „Österreichs grösster Tageszeitung“ (sic) von Vorteil wäre lässt sich allerdings nicht abstreiten 🙂

    lg
    cyb

    • Martin März 30, 2011 4:41 pm 

      Tja, „Österreich grösste Tageszeitung“ ist schon klasse. Sehr wertvoll und extrem informativ :-/

Comments are closed.