Die O(je)VP

Tja, nun ist er weg der Herr Pröll. Und anscheinend auch die Bandion-Orthner und angeblich auch der Lopatka. Wer mir auf Facebook folgt hat vermutlich mitbekommen das ich mir gewünscht habe das die zwei auch verschwinden 😉

ABER ich wollte noch eine dritte „Person“ weg haben. Die Frau Fekter, was is los? Wieso bleibt die da? Das will doch keiner. Gut, sie wird vermutlich Finanzministerin. Ob sie diesen Job besser macht als den der Innenministerin darf anhand der bisherigen Leistungen bezweifelt werden, aber warten wir’s mal ab.

Was mich sehr sehr glücklich macht sind die Streitereien die jetzt innerhalb der ÖVP losbrechen. Allen voran natürlich der Kaiser von Niederösterreich – Erwin Pröll – wer sonst!?

Ach schön ist das die ÖVP derzeit bei Umfragen auf ca. 20 % kommt. Schade nur das wir demnächst keine Neuwahlen haben. Bitter ist das die blauen Schlümpfe auf 26 % kommen…unglaublich 🙁

 


Leave a comment