Die Kampusch bzw. Österreichische Medien

So tragisch das auch war was ihr passiert ist. Genauso nervt Sie mich mittlerweile! Jetzt hat Sie ein Buch geschrieben (schreiben lassen?!) und auf jede Nachrichtenseite in Österreich wird darüber berichtet.

Nein, nicht das es nicht eventuell wichtigere oder interessantere Themen aktuell geben würde, das wichtigste derzeit ist offensichtlich ihr Buch und das verblödete Minarett Spiel der Nazi Schlümpfe, welches jetzt ja passender Weise auf ner Nazi Seite gehostet wird xD

Liebe Redakteure von ORF.at, derstandard.at, diepresse.com, salzburg.com,  kurier.at, … HÖRT AUF AUF BILD.DE NIVEAU ZU BERICHTEN!!!! Wenn ich das Bedürfnis nach inhaltsloser, uninteressanter, Boulevard Berichterstattung habe dann lese ich Österreich oder heute! Zum kotzen ist das!

Darüber liest man zB nix! Oder darüber das in Weißrussland wieder einer der Opposition erselbstmordet wurde. Und so etwas wäre doch eher auf einer Nachrichtenseite angebracht als das Buch der Kampusch oder des Minarett geballer der Nazi Schlümpfe!


Tagged: ,

Leave a comment