Der nächste „Krieg“ ?!

Facbeook blockiert Apple’s Soziales Netzwerk Ping. Hihi, ich lach mich schlapp. Da kämpft der Teufel gegen den Beelzebub.

Ein richtiger Schenkelklopfer ist ja, Apple wollte keinen Musikdienst in Facebook  anbieten da die Auflagen von Facebook zu lästig sind. Tja, schon blöd wenn man einmal merkt das man nicht alles so durchsetzen und bestimmen kann wie das bei den vielen Apple Jüngern geht.

Facebook begründet das Blockieren mit der Tatsache, daß von Ping anscheinend ein zu hoher Datenverkehr zu Facebook statt findet. Sozusagen ein Ping of Death.

Ich bin ja ohnehin einmal gespannt wie lange es dauert bis:

  • Microsoft gegen Apple vorgeht da deren Suchmaschine Bing ja doch sehr ähnlich klingt 🙂
  • Apple anfängt diverse OS hersteller zu verklagen weil es da den Befehl Ping gibt

Leave a comment